Viele Besucher beim Nachbarschaftsfest

Dirmingen. Schon zum 34. Mal veranstalteten die Rothenbergschule und die Kolpingfamilie ihr jährliches Nachbarschaftsfest.Zahlreiche Besucher konnten sich auf dem Nachbarschaftsfest bei gutem Wetter wieder ein Bild von der integrativen Arbeit der Schule machen. Viele Bands und Musikvereine unterstützten das Fest mit ihren Auftritten

Dirmingen. Schon zum 34. Mal veranstalteten die Rothenbergschule und die Kolpingfamilie ihr jährliches Nachbarschaftsfest.Zahlreiche Besucher konnten sich auf dem Nachbarschaftsfest bei gutem Wetter wieder ein Bild von der integrativen Arbeit der Schule machen. Viele Bands und Musikvereine unterstützten das Fest mit ihren Auftritten. Die Einnahmen der Veranstaltung kommen dem Förderverein der Schule zu. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort