Unverschämte Fahrpreise auf Kirmes

Unverschämte Fahrpreise auf KirmesZu mehreren Artikeln über die Neunkircher KirmesDie SZ hat positiv von der Neunkircher Kirmes berichtet. Vielleicht sollte man aber einmal die zum Teil unverschämten Preise ansprechen. Die Geisterbahn kostet pro Person 2,80 Euro (!!!) und die Fahrt dauert noch nicht einmal eine Minute! Das nenne ich Abzocke

Unverschämte Fahrpreise auf KirmesZu mehreren Artikeln über die Neunkircher KirmesDie SZ hat positiv von der Neunkircher Kirmes berichtet. Vielleicht sollte man aber einmal die zum Teil unverschämten Preise ansprechen. Die Geisterbahn kostet pro Person 2,80 Euro (!!!) und die Fahrt dauert noch nicht einmal eine Minute! Das nenne ich Abzocke. Im Gegensatz dazu ist der Taiga-Jet positiv anzumerken, bei dem man für zwei Euro über acht Minuten Fahrspaß bekommt!Andreas Mielchen, Neunkirchen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort