"Unser Dorf löscht"in Hüttigweiler

Hüttigweiler. Das Feuerwehrfest des Löschbezirks Hüttigweiler findet am 7. und 8. Juni statt. Eine Feuerwehrolympiade wird die Attraktion dieses Festes sein. Bei dem Wettbewerb "Unser Dorf löscht" sollen der Spaß und die Geselligkeit an erster Stelle stehen. Fünf Aufgaben sind zu bewältigen

Hüttigweiler. Das Feuerwehrfest des Löschbezirks Hüttigweiler findet am 7. und 8. Juni statt. Eine Feuerwehrolympiade wird die Attraktion dieses Festes sein. Bei dem Wettbewerb "Unser Dorf löscht" sollen der Spaß und die Geselligkeit an erster Stelle stehen. Fünf Aufgaben sind zu bewältigen. Beim Löschangriff, Trockenski-Laufen, Leinenzielwurf, Löscheimerkette und ein Schlauchzielwerfen wird Geschick und Schnelligkeit gefordert sein. wkAnmeldeschluss ist der 20. Mai. Für die Teilnehmer werden ab dem 20. Mai Trainingsstunden von 18 bis 20 Uhr täglich angeboten. Termine sind mit Markus Backes, Friedhofstraße 10 unter Tel. (06825) 403444 zu vereinbaren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort