Unfallzeuge gesucht Unfallverursacher flüchtet auf der Autobahn

Neunkirchen · Ein Autofahrer, der am Dienstagmittag einen Unfall auf der Autobahn 8 auslöste, ergriff die Flucht, statt sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Wie die Polizei berichtet, war es kurz vor der Anschlussstelle Heusweiler in Fahrtrichtung Neunkirchen zu dem Unfall gekommen: Durch einen Fahrspurwechsel ohne Rücksicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer kam es bei den nachfolgenden Fahrzeugen zu Ausweichmanövern, so dass ein grauer Golf und ein Lkw seitlich zusammenstießen. Während der Golf- und der Lkw-Fahrer anhielten, flüchtete der Unfallverursacher in Richtung Neunkirchen. Der Unfallverursacher soll mit einem älteren, dunkelblauen Audi mit Stufenheck unterwegs gewesen sein.

Hinweise zu dem Unfall oder dem verursachenden Fahrzeug an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) - 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort