Unfallfahrt mit vielen Begleit-Schäden

EppelbornUnfallfahrt mit vielen Begleit-Schäden7000 Euro Schaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am 25. Juni gegen 21 Uhr in der Illinger Straße ereignete. Wie die Polizei mitteilte, verlor ein 30-jähriger Pkw-Fahrer kurz vor dem Ortseingang von Dirmingen wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug

EppelbornUnfallfahrt mit vielen Begleit-Schäden7000 Euro Schaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am 25. Juni gegen 21 Uhr in der Illinger Straße ereignete. Wie die Polizei mitteilte, verlor ein 30-jähriger Pkw-Fahrer kurz vor dem Ortseingang von Dirmingen wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen sei auf die Gegenfahrbahn ausgeschert, mit der Leitplanke kollidiert, quer über die Fahrbahn zurückgeschleudert worden, habe sich überschlagen, dabei ein Hinweisschild, einen Baum, zwei Pflanzenkübel und ein Garagentor beschädigt und einen entgegenkommenden Fahrradfahrer gezwungen, sich mit einem Sprung ins Gebüsch in Sicherheit zu bringen. Der Fahrer des Unfallwagens wurde nicht verletzt. redIllingenMehrfach in die Leitplanken geknalltEin Sachschaden in Höhe von 5000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am 26. Juni um 7.30 Uhr auf der Autobahn A 1. Laut Pressemeldung der Polizei geriet das Fahrzeug eines 43-Jährigen auf der Höhe der Illinger Abfahrt zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke. Anschließend sei es über die Fahrbahn geschleudert und gegen die Mittelleitplanken gestoßen. redDirmingenEinbrecher klauten Bargeld aus WohnhausUnbekannte brachen am vergangenen Donnerstag, 25. Juni, zwischen 11.15 und 12 Uhr in ein Wohnhaus in der Tholeyer Straße ein. Die Polizei berichtet, dass Bargeld entwendet wurde, der Gesamtschaden liege bei etwa 500 Euro. redHinweise bitte an die Polizei Illingen, Telefon (06825) 92 40.MünchwiesFamilienfest des CDU-OrtsvereinsDer CDU-Ortsverein lädt für diesen Sonntag zum Familienfest an der Pfarrkirche. Ab 10.30 Uhr wird sowohl für musikalische Unterhaltung als auch Speisen gesorgt. red FurpachHeimatverein fährt nach RüdesheimDer Heimatverein Furpach fährt am Samstag, 11. Juli, an den Rhein. Abfahrt mit dem Bus nach St.Goar ist um 8.30 Uhr ab Hofgut Furpach, weiter geht es mit dem Schiff nach Rüdesheim. Abschluss ist im "Barbarossa-Hof" in Kaiserslautern. Preis inklusive Schifffahrt: Mitglieder 20 Euro, Nichtmitglieder 23 Euro. redAnmeldung bis 30. Juni an Heiner Bauer, Telefon (06821) 32 011, oder Uwe Peisch, Telefon (06821) 42 127.Landsweiler-RedenVogelschützer besuchen den SRDer Natur- und Vogelschutzverein besucht am Freitag, 3. Juli, den Saarländischen Rundfunk auf dem Halberg. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Dorfbrunnen. redAnmeldung: Telefon (06821) 658 59.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort