Unbekannter zerkratzt geparkten Wagen

WellesweilerUnbekannter zerkratzt geparkten WagenEin bislang unbekannter Täter hat zwischen Donnerstag, 23. Juli, 13.30 Uhr, und Freitag, 24. Juli, 0.30 Uhr, einen silber-grauen Peugeot 207 mit Homburger Kennzeichen beschädigt, der auf einem Parkplatz in der Straße Im Langental abgestellt war

WellesweilerUnbekannter zerkratzt geparkten WagenEin bislang unbekannter Täter hat zwischen Donnerstag, 23. Juli, 13.30 Uhr, und Freitag, 24. Juli, 0.30 Uhr, einen silber-grauen Peugeot 207 mit Homburger Kennzeichen beschädigt, der auf einem Parkplatz in der Straße Im Langental abgestellt war. An dem Fahrzeug wurde laut Polizei mit einem spitzen Werkzeug an den rechten Türen der Lack zerkratzt. Der Schaden beläuft sich nach Aussage der Polizei auf zirka 800 Euro. redHinweise an die Polizei in Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.WellesweilerBierfässchen verursacht VerkehrsunfallEin vermutlich achtlos weggeworfenes Fünf-Liter-Bierfässchen war Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich bereits am frühen Mittwochmorgen, 22. Juli, auf dem Autobahnzubringer Wellesweiler (L 287) zugetragen hatte. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, fuhr ein Pkw über das mitten auf der Straße liegende Fässchen, wodurch es zu nicht unerheblichen Beschädigungen an der Unterseite des Wagens kam. Die Polizei Neunkirchen sucht jetzt Zeugen, die Hinweise über die "Herkunft" des Fässchens beziehungsweise über zugehörige Personen geben können. redZeugenhinweise an die Polizei in Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort