1. Saarland
  2. Neunkirchen

Unbekannter zerkratzt fünf geparkte Autos

Unbekannter zerkratzt fünf geparkte Autos

SpiesenUnbekannter zerkratzt fünf geparkte Autos In Spiesen in der Straße Am Zankwald wurden zwischen Freitag und Sonntag vergangener Woche fünf Autos von einem noch unbekannten Täter beschädigt. Die Fahrzeuge standen zwischen den Anwesen Hausnummer 7 und Hausnummer 21 am rechten Fahrbahnrand. Jeweils die zum Gehweg gerichteten Fahrzeugseiten wurden zerkratzt

SpiesenUnbekannter zerkratzt fünf geparkte Autos In Spiesen in der Straße Am Zankwald wurden zwischen Freitag und Sonntag vergangener Woche fünf Autos von einem noch unbekannten Täter beschädigt. Die Fahrzeuge standen zwischen den Anwesen Hausnummer 7 und Hausnummer 21 am rechten Fahrbahnrand. Jeweils die zum Gehweg gerichteten Fahrzeugseiten wurden zerkratzt. red Hinweise: Polizei Neunkirchen, Tel. (0 68 21) 20 30.ElversbergPolizei sucht Hinweise zu Brandstiftung Am vergangenen Freitag, 21. Mai, gegen 23.35 Uhr, brannte auf dem Hinterhof des Netto-Marktes in der Fichtenstraße in Elversberg ein Pkw. Das Auto wurde durch den Brand erheblich beschädigt, so die Polizei. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von Brandstiftung auszugehen. In diesem Zusammenhang wurde ferner unweit der Pkw-Brand-Stelle versucht, Dämmwolle anzuzünden, die sich in einer Mülltonne befand. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Tel. (0 68 21) 20 30.