1. Saarland
  2. Neunkirchen

Unbekannter beschädigt Auto auf dem Tedi-Markt-Parkplatz

Unbekannter beschädigt Auto auf dem Tedi-Markt-Parkplatz

Neunkirchen. Einen Unfall mit anschließender Fahrerflucht meldet die Polizei Neunkirchen. Es entstand Sachschaden. Der Unfall ereignete sich am vergangenen Samstag, 3. Januar, auf dem Parkplatz des Tedi-Marktes im Gewerbegebiet An der Alten Ziegelei in Neunkirchen. Laut Polizeiangaben war es zwischen 15 und 16.15 Uhr

Neunkirchen. Einen Unfall mit anschließender Fahrerflucht meldet die Polizei Neunkirchen. Es entstand Sachschaden. Der Unfall ereignete sich am vergangenen Samstag, 3. Januar, auf dem Parkplatz des Tedi-Marktes im Gewerbegebiet An der Alten Ziegelei in Neunkirchen. Laut Polizeiangaben war es zwischen 15 und 16.15 Uhr. In diesem Zeitraum beschädigte dort ein bislang unbekannter Autofahrer einen grauen BMW 320 d mit Neunkircher Kreiskennzeichen. Im Zuge der Unfallaufnahme stellte die Polizei Schäden im Bereich der linken Heckseite sowie dunkle Kunststoffanhaftungen fest. Der entstandene Schaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben machen können. redEntsprechende Hinweise werden unter Telefon (06821) 20 30 bei der Neunkircher Polizei entgegen genommen.