Unbekannte entwenden Verkehrsschilder

Unbekannte entwenden Verkehrsschilder

Schiffweiler. Zum wiederholten Mal sind auf dem an der Landstraße 297 gelegenen Parkplatz zum Kobenwäldchen Schilderpfosten mit den Verkehrszeichen "Durchfahrt verboten" und dem Zusatzzeichen "Frei für forstwirtschaftliche Zwecke" gestohlen worden. Das teilt die Gemeinde mit. Das Ordnungsamt der Gemeinde Schiffweiler sucht Zeugen

Schiffweiler. Zum wiederholten Mal sind auf dem an der Landstraße 297 gelegenen Parkplatz zum Kobenwäldchen Schilderpfosten mit den Verkehrszeichen "Durchfahrt verboten" und dem Zusatzzeichen "Frei für forstwirtschaftliche Zwecke" gestohlen worden. Das teilt die Gemeinde mit. Das Ordnungsamt der Gemeinde Schiffweiler sucht Zeugen. Wer kann Angaben über den Verbleib der gestohlenen Verkehrszeichen machen? red Hinweise nimmt das Ordnungsamt Schiffweiler, Telefon (06821) 678-37 oder -11, sowie die Polizeiinspektion Illingen, Telefon (06825) 92 40, entgegen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung