Unbekannte brechen in Friseurgeschäft ein

EppelbornUnbekannte brechen in Friseurgeschäft einBisher unbekannte Täter sind am Montag zwischen 20 und 23 Uhr in ein Friseurgeschäft in Eppelborn, Kirchplatz, eingebrochen. Laut Polizei liegt der Gesamtschaden bei rund 1000 Euro

EppelbornUnbekannte brechen in Friseurgeschäft einBisher unbekannte Täter sind am Montag zwischen 20 und 23 Uhr in ein Friseurgeschäft in Eppelborn, Kirchplatz, eingebrochen. Laut Polizei liegt der Gesamtschaden bei rund 1000 Euro. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (06825) 92 40MerchweilerHaftbefehl gegenKulturhallen-Einbrecher Wegen des Einbruchsdiebstahls in die Sport- und Kulturhalle Merchweiler und weiterer Straftaten (wir berichteten) ist gegen den 18-jährigen Hauptverdächtigen jetzt Haftbefehl erlassen worden. redNeunkirchenDieb entdeckt Handtascheunter BeifahrersitzEine Handtasche, die unter dem Beifahrersitz versteckt war, ist am vergangenen Sonntag, aus einem Pkw vor der Bliesstraße 1 gestohlen worden. Ein unbekannter Täter hat gegen 15 Uhr nach Angaben der Polizei die Seitenscheibe eingeschlagen. redHinweise an die Polizei in Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort