Unbekannte brechen in Baucontainer ein

WellesweilerUnbekannte brechen in Baucontainer ein In der Nacht vom vergangenen Dienstag auf Mittwoch sind Unbekannte in zwei Baucontainer in der Rombachstraße in Wellesweiler eingebrochen. Dies teilt die Polizei mit. Aus den Containern wurden laut Polizei neben einigen anderen Gegenständen auch ein Kärcher-Staubsauger und ein Bosch-Winkelschleifer entwendet

WellesweilerUnbekannte brechen in Baucontainer ein In der Nacht vom vergangenen Dienstag auf Mittwoch sind Unbekannte in zwei Baucontainer in der Rombachstraße in Wellesweiler eingebrochen. Dies teilt die Polizei mit. Aus den Containern wurden laut Polizei neben einigen anderen Gegenständen auch ein Kärcher-Staubsauger und ein Bosch-Winkelschleifer entwendet. redHinweise nimmt die Polizei in Neunkirchen unter Telefon (06821) 20 30 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort