Überfall auf Burger King vereitelt

Neunkirchen. Geistesgegenwart eines Mitarbeiters hat Burger-King-Neunkirchen die Tageseinnahmen gerettet. Gestern Morgen um 5.40 Uhr, so teilte die Polizei gestern auf Anfrage mit, war der Nachtmanager - der letzter Mitarbeiter ist - des Fast-Food-Restaurants in der Lindenallee gerade allein. Da klopfte es nochmal an der bereits verschlossenen Tür

Neunkirchen. Geistesgegenwart eines Mitarbeiters hat Burger-King-Neunkirchen die Tageseinnahmen gerettet. Gestern Morgen um 5.40 Uhr, so teilte die Polizei gestern auf Anfrage mit, war der Nachtmanager - der letzter Mitarbeiter ist - des Fast-Food-Restaurants in der Lindenallee gerade allein. Da klopfte es nochmal an der bereits verschlossenen Tür. Der Mann glaubte, ein Angestellter sei nochmal zurückgekommen, und öffnete. Da hielt ihm ein mit zwei Schals vermummter Mann einen Basball-Schläger an den Hals und bedeutete ihm zum Tresor zu gehen. Der Mann, der nichts redete, schlug gegen den Tresor, damit ihn der Mitarbeiter öffnen solle. Der jedoch sagte, er habe nicht alle zum Öffnen notwendigen Schlüssel zur Verfügung. Daraufhin flüchtete der Mann. Über sein genaues Aussehen konnte der Burger-King-Mitarbeiter laut Polizei wegen der Vermummung keine Angaben machen. Seine Größe soll bei 1,80 Meter liegen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Mann gestern Morgen gesehen haben. jiHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 2030

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort