Udo Lauer ist neuer Vorsitzender der Reservisten

Spiesen-Elversberg. Nachdem der bisherige Vorsitzende der Reservistenkameradschaft Spiesen-Elversberg Axel Bender aus privaten und beruflichen Gründen sein Amt niederlegen musste, wurde nachgewählt. Einstimmig wurde Udo Lauer, Oberst der Reserve, in der Versammlung zum neuen Vorsitzenden gewählt

Spiesen-Elversberg. Nachdem der bisherige Vorsitzende der Reservistenkameradschaft Spiesen-Elversberg Axel Bender aus privaten und beruflichen Gründen sein Amt niederlegen musste, wurde nachgewählt. Einstimmig wurde Udo Lauer, Oberst der Reserve, in der Versammlung zum neuen Vorsitzenden gewählt. Lauer ist bei der Fallschirmjägerbrigade 26 in Saarlouis beordert als stellvertretender Brigadekommandeur. An seinen Platz als Beisitzer im Vorstand wählte die Versammlung ebenso einstimmig Heiko Elss, Stabsunteroffizier der Reserve, in den Vorstand. Die Marschgruppe der Spiesen-Elversberger Reservisten wird betreut vom Stabsunteroffizier der Reserve, Thomas Kammer. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort