Turngemeinde Landsweiler-Reden lädt zum 44. Kinderzeltlager

Landsweiler-Reden. Wenn bei einer Veranstaltung von Tradition die Rede sein kann, dann bei dieser. Denn bereits zum 44. Mal lädt die Turngemeinde Landsweiler-Reden in der Zeit vom 27. bis 29. Juni zum Kinderzeltlager auf dem Schulgelände im Wiesengrund ein. Das Motto des Zeltlagers lautet in diesem Jahr "Zauber und Zirkus bei der TG"

Landsweiler-Reden. Wenn bei einer Veranstaltung von Tradition die Rede sein kann, dann bei dieser. Denn bereits zum 44. Mal lädt die Turngemeinde Landsweiler-Reden in der Zeit vom 27. bis 29. Juni zum Kinderzeltlager auf dem Schulgelände im Wiesengrund ein. Das Motto des Zeltlagers lautet in diesem Jahr "Zauber und Zirkus bei der TG". Bei dieser Maßnahme, die am 27. Juni mit dem Zeltaufbau um 16 Uhr beginnt, können alle Kinder teilnehmen, die Mitglied der TG Landsweiler-Reden sind, Kinder unter fünf Jahren allerdings nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Die Teilnehmer erwartet über drei Tage ein tolles Programm und für lediglich zehn Euro werden sie bestens verpflegt. Mitzubringen sind: Zelt, Luftmatratze, Schlafsack, Wolldecke, Schwimmsachen, Taschenlampe, Regenkleidung, Geschirr und Waschzeug. Vorsorglich sollte auch die Versicherungskarte der Kinder vorgehalten werden. Die Anmeldeformulare werden in den Übungsstunden ausgeteilt oder können unter www.tg1883.de/tgaktuell herunter geladen werden. rapWeitere Infos bei Sabine Bechtel, Telefon (06821) 633564 oder (0157) 71481976.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort