Tourneetheater Thespiskarren gastiert mit "Chorprobe"

Neunkirchen. Am Mittwoch, 21. April, gastiert im Rahmen der Theaterreihe das Tourneetheater Thespiskarren mit dem Stück "Chorprobe" ab 20 Uhr im Bürgerhaus in Neunkirchen. Das Hinterzimmer einer Kneipe irgendwo in deutschen Landen ist Treffpunkt des kleinen Laienchors, der seine wichtigste Probe vor sich hat

Neunkirchen. Am Mittwoch, 21. April, gastiert im Rahmen der Theaterreihe das Tourneetheater Thespiskarren mit dem Stück "Chorprobe" ab 20 Uhr im Bürgerhaus in Neunkirchen. Das Hinterzimmer einer Kneipe irgendwo in deutschen Landen ist Treffpunkt des kleinen Laienchors, der seine wichtigste Probe vor sich hat. Es gilt, ein Lied zur Geburtstagsfeier des Bürgermeisters Jakob Kuckuck einzuüben. Kein Wunder, dass jeder Ton sitzen muss: Der Maestro triezt seine lieben "Sangesfreunde", beherrscht alle Tonlagen vom sanften Säuseln bis zum Kasernenhofgebrüll, um seine Truppe fit zu machen für den großen Auftritt. redKarten sind zum Preis von 15 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von CTS-Eventim Wochenspiegel und Ticketmaster, unter der Tickethotline (06 81) 58 82 22 22 und online unter www.nk-kultur.de erhältlich. In Neunkirchen sind Karten bei NVG (Lindenallee) und Tabak Ettelbrück (Oberer Markt) erhältlich. Der Preis an der Abendkasse: 17/10 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort