Fußball-Saarlandliga Jost kommt, trifft – und trifft noch mal

Neunkirchen · Dank eines Doppelpacks von Ersatz-Torwart Dominik Jost, der erneut als Feldspieler eingewechselt wurde, hat Fußball-Saarlandligist Borussia Neunkirchen sein Heimspiel gegen den SV Bliesmengen-Bolchen mit 4:2 gewonnen.

 Borussen-Neuzugang Tim Ugo (Mitte) kämpft mit dem Bliesmenger Marius Bauer um den Ball. Bei seiner Premiere für Neunkirchen feierte Ugo einen 4:2-Erfolg mit seinen neuen Mitspielern. Wermutstropfen: Er wurde mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt.

Borussen-Neuzugang Tim Ugo (Mitte) kämpft mit dem Bliesmenger Marius Bauer um den Ball. Bei seiner Premiere für Neunkirchen feierte Ugo einen 4:2-Erfolg mit seinen neuen Mitspielern. Wermutstropfen: Er wurde mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt.

Foto: Kleer/FNS

Die 85. Minute am Sonntag im Heimspiel von Fußball-Saarlandligist Borussia Neunkirchen gegen den SV Bliesmengen-Bolchen. Den mäßig in die neue Runde gestarteten Hausherren droht ein erneuter Punktverlust. Vor 300 Zuschauern steht es 2:2, als Borussen-Trainer Björn Klos, vor einer Eckball für seine Mannschaft, seine letzten beiden Joker zieht. Der Übungsleiter wechselt Stürmer Vincenzo Accursio, der nach langer Zwangspause wegen einer komplizierten Bänderverletzung sein Comeback feiert, ein. Zudem schickt der 37-Jährige zum wiederholten Mal in dieser Saison den eigentlich als Torwart verpflichteten Dominik Jost als Angreifer aufs Feld.