Toilette wieder einsatzbereit

Toilette wieder einsatzbereit

OttweilerToilette wieder einsatzbereitGrünes Licht: Die öffentliche Toilette am Parkplatz neben dem Ottweiler Schlosstheater geht wieder. Der Münzapparat ist wieder eingebaut worden, teilt die Stadt Ottweiler weiter mit. Erhebliche Sachbeschädigungen hatten zur einer vorübergehenden Schließung geführt

OttweilerToilette wieder einsatzbereitGrünes Licht: Die öffentliche Toilette am Parkplatz neben dem Ottweiler Schlosstheater geht wieder. Der Münzapparat ist wieder eingebaut worden, teilt die Stadt Ottweiler weiter mit. Erhebliche Sachbeschädigungen hatten zur einer vorübergehenden Schließung geführt. redSchiffweilerBeim WendenRollerfahrer übersehenLeichte Verletzungen hat ein 76-jähriger Kleinkraftradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag in Schiffweiler erlitten. Eine 32-jährige Autofahrerin wollte nach Angaben der Polizei wenden und übersah den entgegenkommenden Rollerfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 2500 Euro. redWemmetsweilerLämmchen von der Weide gestohlenEin fünf Monate altes Lamm ist zwischen 28. Mai und 1. Juni von einer Weide in Wemmetsweiler entwendet worden. Das sagt die Polizei. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (06825) 924-0.HüttigweilerErneut Einbruchin Grundschul-RohbauIn den Rohbau der Grundschule in Hüttigweiler ist zwischen 29. Mai und 1. Juni zum wiederholten Male eingebrochen worden. Laut Polizei wurden Werkzeuge im Gesamtwert von etwa 2500 Euro entwendet. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (06825) 924-0.Merchweiler30 Jahre altesMotorrad gestohlenEin schwarzes Motorrad der Marke Zündapp, 30 Jahre alt ist zwischen 31. Mai und 2. Juni aus einer Garage in der Breslauer Straße in Merchweiler entwendet worden. Es hat nach Angaben der Polizei einen Wert von 1000 Euro. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (06825) 924-0.

Mehr von Saarbrücker Zeitung