Toaster verursacht Brand in Pasteurstraße

Toaster verursacht Brand in Pasteurstraße

Neunkirchen. Die Lust eines Neunkirchers auf einen Toast hatte gestern fatale Folgen. Exakt um 12.32 Uhr ist bei der Neunkircher Polizei nach deren Mitteilung gestern ein Notruf aus der Neunkircher Pasteurstraße 11 eingegangen. Ein Bewohner hatte sich in seiner Küche einen Toast zubereitet und das noch heiße Toast-Gerät in den Küchenschrank gestellt

Neunkirchen. Die Lust eines Neunkirchers auf einen Toast hatte gestern fatale Folgen. Exakt um 12.32 Uhr ist bei der Neunkircher Polizei nach deren Mitteilung gestern ein Notruf aus der Neunkircher Pasteurstraße 11 eingegangen. Ein Bewohner hatte sich in seiner Küche einen Toast zubereitet und das noch heiße Toast-Gerät in den Küchenschrank gestellt. Daraufhin fing das Möbelstück Feuer. Die ausrückende Feuerwehr hatte den Brand aber sofort im Griff. Nach Auskunft der Neunkircher Polizei enstand kein weiterer Schaden. red