Theateraufführung ist ausverkauft

EppelbornTheateraufführung ist ausverkauft Die Theateraufführung "Pippi plündert den Weihnachtsbaum" mit dem Wittener Kinder- und Jugendtheater am Donnerstag, 27. November, 16 Uhr, im Big Eppel in Eppelborn ist ausverkauft. Dies teilt das Kulturamt mit

EppelbornTheateraufführung ist ausverkauft Die Theateraufführung "Pippi plündert den Weihnachtsbaum" mit dem Wittener Kinder- und Jugendtheater am Donnerstag, 27. November, 16 Uhr, im Big Eppel in Eppelborn ist ausverkauft. Dies teilt das Kulturamt mit. redNeunkirchenNur noch Restkarten für Marcel Adam Die Veranstaltungen mit Marcel Adam in der Stummschen Reithalle am kommenden Freitag, 28. November, und am Samstag, 29. November, sind bereits komplett ausverkauft. Auch an der Abendkasse werden keine Karten mehr erhältlich sein, wie die Neunkircher Kulturgesellschaft mitteilt. Lediglich für die Veranstaltung am Sonntag, 30. November, 19.30 Uhr, in der Stummschen Reithalle sind noch Restkarten erhältlich. red Tickethotline: Telefon (0681) 58822222.NeunkirchenErstes Abendlob zum Advent in St. MarienDas erste Abendlob zum Advent in der Kirche St. Marien Neunkirchen findet statt am Samstag, 29. November, 20Uhr, mit einer Lichtfeier, mit dem Instrumentalkreis der evangelischen Kirchengemeinde Scheib-Furpach (Leitung: Gudrun Herzog) und mit Michael Bottenhorn an der Orgel. Es singt die Frauenschola unter der Leitung von Jan Brögger. redEppelbornHans-Werner Olm zeigt sein Live-ProgrammMit seinem neuen Live-Programm "Show must go OLM" ist Comedian Hans Werner Olm auf Deutschland-Tour. Auch im Saarland macht er für einen Abend Station: Am Donnerstag, 4. Dezember, um 20Uhr auf der Bühne des Big Eppel in Eppelborn. redKarten: Telefon (06881) 8960681.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort