Tage der offenen Türen beim Handwerkerhof

Ottweiler. Zu Tagen der offenen Türen lädt der Handwerkerhof in Ottweiler am kommenden Wochenende, 12./13. Juni ein. Schreinereimuseum, Schumacher-, Bodenleger- und Malerwerkstatt, aber auch Zigarrenladen, Münzen und alte Fotoapparate aus aller Welt, sie alle laden dazu ein, entdeckt zu werden

Ottweiler. Zu Tagen der offenen Türen lädt der Handwerkerhof in Ottweiler am kommenden Wochenende, 12./13. Juni ein. Schreinereimuseum, Schumacher-, Bodenleger- und Malerwerkstatt, aber auch Zigarrenladen, Münzen und alte Fotoapparate aus aller Welt, sie alle laden dazu ein, entdeckt zu werden. Horst Philippi, Inhaber des Handwerkerhofes in der Ottweiler Bahnhofstraße 27 und 31 hat jahrzehntelang Werkzeuge, Möbel und vieles mehr gesammelt und so ein ganz besonderes Museum geschaffen, das er nun am Wochenende mit zahlreichen Aktionen und Führungen erneut der Öffentlichkeit vorstellt. cim Weitere Informationen erteilt Philippi unter Tel. (06824) 879.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort