Täter flüchtet unverrichteter Dinge

Neunkirchen. Indem er den Stab eines Eisengitters durchsägte und anschließend die doppelverglaste Scheibe mit einem Stein einwarf und das Fenster entriegelte, versuchte ein noch unbekannter Täter am frühen Dienstagmorgen in das Heimtierbedarfsgeschäft Fressnapf in der Unteren Bliesstraße einzubrechen. Laut Polizeiangaben fand die Tat gegen 3.30 Uhr statt

Neunkirchen. Indem er den Stab eines Eisengitters durchsägte und anschließend die doppelverglaste Scheibe mit einem Stein einwarf und das Fenster entriegelte, versuchte ein noch unbekannter Täter am frühen Dienstagmorgen in das Heimtierbedarfsgeschäft Fressnapf in der Unteren Bliesstraße einzubrechen. Laut Polizeiangaben fand die Tat gegen 3.30 Uhr statt. Da die entstandene Öffnung zu klein war, so die Polizei weiter, gelang es dem Täter allerdings nicht, ins Geschäft zu gelangen. Er konnte unerkannt flüchten. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 2030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort