Täter erbeutet Bargeld

Neunkirchen. Zeugen sucht die Polizei Neunkirchen in Zusammenhang mit einem Einbruch. Wie es in der Pressemitteilung heißt, kam der noch unbekannte Täter am Mittwoch zwischen 13.15 und 13.30 Uhr in die Wilhelmstraße 26 in Neunkirchen. In dem Mehrfamilienhaus verschaffte er sich Zutritt zu einer Wohnung. Dazu habe er, so die Polizei, die Wohungsabschlusstür aufgedrückt

Neunkirchen. Zeugen sucht die Polizei Neunkirchen in Zusammenhang mit einem Einbruch. Wie es in der Pressemitteilung heißt, kam der noch unbekannte Täter am Mittwoch zwischen 13.15 und 13.30 Uhr in die Wilhelmstraße 26 in Neunkirchen. In dem Mehrfamilienhaus verschaffte er sich Zutritt zu einer Wohnung. Dazu habe er, so die Polizei, die Wohungsabschlusstür aufgedrückt. Aus der Wohnung hat er Bargeld mitgenommen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die in diesem Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen in Tatortnähe gemacht haben, sich unter der Telefonnummer (0 68 21) 2 03-0 zu melden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort