Supersun-Sonnenstudio Wemmetsweiler erhielt besonderes Zertifikat

Nk21sonne.foto

Wemmetsweiler. Das Supersun- Sonnenstudio in der Illinger Straße 76 in Wemmetsweiler hat nach Angaben seines Besitzers Jörg Thiel als erstes Sonnenstudio im Kreis Neunkirchen die Zertifizierung nach den Richtlinien des Bundesamtes für Strahlenschutz erhalten. 2005 übernahm Thiel mit seinem Team das Wemmetsweiler Sonnenstudio, als die "Besonnungsbranche an ihrem Tiefpunkt angelangt war". Schon damals habe er besonderen Wert auf individuelle Beratung und Sauberkeit in seinem Studio gelegt, so Thiel. Die Anforderungen als "Geprüftes Sonnenstudio" gewährleisten, betont Thiel, dem Kunden einen besonderen Standard hinsichtlich der für die Gesundheit wichtigen Anforderungen an die Geräte und an die Hygiene. Auch das Personal sei speziell geschult worden, um mit dem Kunden die für ihn beste und schonendste Art der Besonnung auswählen zu können. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort