Superintendent stelltsich in Neunkirchen vor

NeunkirchenSuperintendent stelltsich in Neunkirchen vor Noch bevor der neu gewählte Superintendent des evangelischen Kirchenkreises Saar-Ost, Gerhard Koepke, am Sonntag in St. Wendel in sein Amt eingeführt wurde, besuchte er am Freitag das Begegnungsfest der evangelischen Kirchengemeinde Neunkirchen. Die SZ lernte dort den neuen Superintendenten kennen

NeunkirchenSuperintendent stelltsich in Neunkirchen vor Noch bevor der neu gewählte Superintendent des evangelischen Kirchenkreises Saar-Ost, Gerhard Koepke, am Sonntag in St. Wendel in sein Amt eingeführt wurde, besuchte er am Freitag das Begegnungsfest der evangelischen Kirchengemeinde Neunkirchen. Die SZ lernte dort den neuen Superintendenten kennen. Seite C 2NeunkirchenTag des Schafes littunter dem Wetter Schafskälte und Regen begleiteten am Sonntag den Tag des Schafes im Neunkircher Zoo, der den Gästen von Tiergarten und Körperwelten der Tiere als zusätzliche kostenlose Attraktion geboten wurde. Dennoch fand die Saar-Lor-Lux-Schafschurmeisterschaft ebenso ihre Interessenten wie die Präsentation der verschiedenen Rassen. Seite C 3OttweilerOpen-Air-Kino imRathausparkAm Freitagabend war das Wetter endlich einmal geeignet, um eine Kino-Vorführung unter freiem Himmel im Ottweiler Rathauspark genießen zu können. 80 Kino-Freunde fanden sich ein, um im üblicherweise kino-freien Ottweiler "Willkommen bei den Sch`tis" draußen zu genießen. Seite C 4

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort