Stille Andacht in der Kapelle im Rosengarten

Wemmetsweiler. Die Kapelle im Rosengarten Wemmetsweiler ist jetzt wieder einmal wöchentlich, jeweils mittwochs von 15 bis 18 Uhr, geöffnet und lädt zu Gebet, Andacht oder einfach zum Besuch ein. Aber auch außerhalb dieser Zeiten ist ein Besuch möglich. Der Schlüssel zur Kapelle kann während der Öffnungszeiten des Pavillons im Rosengarten abgeholt werden

Wemmetsweiler. Die Kapelle im Rosengarten Wemmetsweiler ist jetzt wieder einmal wöchentlich, jeweils mittwochs von 15 bis 18 Uhr, geöffnet und lädt zu Gebet, Andacht oder einfach zum Besuch ein. Aber auch außerhalb dieser Zeiten ist ein Besuch möglich. Der Schlüssel zur Kapelle kann während der Öffnungszeiten des Pavillons im Rosengarten abgeholt werden. Außerdem wird ab Mai immer am 13. des Monats um 18 Uhr der Rosenkranz gebetet, gestaltet von den Frauen der kfd Wemmetsweiler. redInfos: Kapellenverein Wemmetsweiler, Monika Riefer-Kuhn, Tel. (0 68 21) 49 68 61.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort