Sportlicher Wettkampf beim Tanzsportverband

Ottweiler. Am Morgen ging es mit dem Jugendcup des Saarländischen Landesverbandes für Tanzsport (SLT) in den Standardtänzen los. Im Clubheim des TSC Residenz Ottweiler wurde um die Plätze getanzt. Am Nachmittag hatte Jugendwart Gasparino Cumbo die Jugend zur Weihnachtsfeier eingeladen. Das Programm hatte die Jugend des TSC vorbereitet mit diversen Tänzen

Ottweiler. Am Morgen ging es mit dem Jugendcup des Saarländischen Landesverbandes für Tanzsport (SLT) in den Standardtänzen los. Im Clubheim des TSC Residenz Ottweiler wurde um die Plätze getanzt. Am Nachmittag hatte Jugendwart Gasparino Cumbo die Jugend zur Weihnachtsfeier eingeladen. Das Programm hatte die Jugend des TSC vorbereitet mit diversen Tänzen. Festlich ging es schließlich am Abend bei den Erwachsenen zu. Klaus Kramny, Präsident des SLT ehrte verdiente Sportler des Vereins mit dem Deutschen Tanzabzeichen (DTA). Über das Abzeichen in Bronze freuten sich Jens Schug, Irina Shashkova, Birgit und Michael Sersch, Daniela Rossano sowie Manuel Mohr. Das DTA in Silber gab es für Fabian Kiefer, Luisa Cumbo, Philipp Schwindling, Aline Gerber und Cedric Kiefer. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort