Sportfreizeit zum Schulabschluss

Landsweiler-RedenSportfreizeit zum SchulabschlussZum Abschluss der Grundschulzeit verbrachte die Klasse 4 b der Grundschule Landsweiler-Reden mit ihren Lehrern Rose-Marie Rewitzky und Sascha Abriß unter dem Motto "Mutmachlager" eine Sportfreizeit im Naturfreundehaus in Kirkel. Eine Urkunde bestätigte jedem seine bemerkenswerte Leistung im Sportlager in Kirkel

Landsweiler-RedenSportfreizeit zum SchulabschlussZum Abschluss der Grundschulzeit verbrachte die Klasse 4 b der Grundschule Landsweiler-Reden mit ihren Lehrern Rose-Marie Rewitzky und Sascha Abriß unter dem Motto "Mutmachlager" eine Sportfreizeit im Naturfreundehaus in Kirkel. Eine Urkunde bestätigte jedem seine bemerkenswerte Leistung im Sportlager in Kirkel. Für Sascha Abriß war dies die letzte Station zum Erlebnispädagogen. rapNeunkirchenÖkumenischer Gottesdienst am Stadtfest Im Rahmen des ökumenischen Gottesdienstes beim Neunkircher Stadtfest am kommenden Sonntag, 29. Juni, 10.30 Uhr, hinter der Christuskirche, feiert die Wandergruppe der Kirchengemeinde ihr Jubiläum. Vor 25 Jahren wurde die Wanderfreizeit-Gruppe von Pfarrer Klaus Heintz gegründet. Ehemalige Wanderer und Freunde der Gruppe aus 25 Jahren sind beim Stadtfest-Gottesdienst willkommen. redWellesweilerTrödelmarkt auf dem Parkplatz am E-CenterAm kommenden Sonntag, 29. Juni, findet auf dem Parkplatz am E-Center in Wellesweiler ein Trödelmarkt statt. Größere Neuwarenstände und gewerbliche Anbieter sind nicht zugelassen. Ab sieben Uhr werden Plätze zugewiesen. Kinder und Jugendliche mit Spielwaren-Ständen sind willkommen. redInfos: (06806) 850149.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort