Spiesen-Elversberger FDP bestätigte Vorstand in seinen Ämtern

Spiesen-Elversberg. Zur Jahreshauptversammlung hat sich der FDP-Ortsverband Spiesen-Elversberg getroffen. Nachdem der Kreisvorsitzende Peter Schneider Grußworte an die Mitglieder gerichtet hatte, informierte er den Ortsverband über die Arbeit der FDP im Kreistag

Spiesen-Elversberg. Zur Jahreshauptversammlung hat sich der FDP-Ortsverband Spiesen-Elversberg getroffen. Nachdem der Kreisvorsitzende Peter Schneider Grußworte an die Mitglieder gerichtet hatte, informierte er den Ortsverband über die Arbeit der FDP im Kreistag. Peter Schneider würdigte die Arbeit der FDP-Gemeinderatsfraktion in Spiesen-Elversberg sowie den Schatzmeister Horst Klein für die weit über die Gemeindegrenze gehende hervorragende Arbeit.Diese Worte des Lobes wurden anschließend durch den Ortsverbands- und Gemeinderatsfraktionsvorsitzenden der FDP Dieter Lieblang, aufgegriffen. Sein Dank richtete sich an alle Helfer und Wähler, die im vorigen Jahr erst die guten Wahlergebnisse in der Gemeinde ermöglicht hatten. Bevor die Vorstandsneuwahlen des Ortsverbandes durchgeführt wurden, gab Dieter Lieblang noch seinen Rechenschaftsbericht als Vorsitzender und als Fraktionsvorsitzender ab. Schwerpunkte waren dabei die Aktivitäten am Weihnachtsmarkt sowie das positive Engagement im Gemeinderat. Der alte Vorstand wurde einstimmig entlastet und zugleich wiedergewählt. Im Einzelnen wurden gewählt: Vorsitzender Dieter Lieblang, Stellvertretender Vorsitzender Andreas Schönecker, Schatzmeister Horst Klein, Schriftführer Dennis Ditz, Beisitzer: Dorothee Ditz-Boos, Anneliese Klein, Elfi Lieblang, Andreas Rinkes, Michael Rinkes sowie Thomas Rottmann.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort