Zwei Siege und eine Niederlage für die SVE-Nachwuchsteams

Elversberg · Wie schon in der Vorwoche verhinderten die A-Junioren am vergangenen Wochenende eine makellose Bilanz der Regionalliga-Mannschaften der SV Elversberg . Am Sonntag hatten die Fußballer von Trainer Dieter Rohe den FK Pirmasens zu Gast und unterlagen mit 0:1. Die SVE ist jetzt Tabellenzehnter und muss am kommenden Sonntag um 13 Uhr zum Vorletzten Spvgg.

Wirges.

Besser machte es die Elversberger U16, die am Sonntag beim FK Pirmasens einen Rückstand drehte und am Ende einen 2:1 (0:1)-Erfolg feierte. Für die SVE trafen Torben Gottesleben (68.) und Marco Cosenza (71.) spät zum Sieg. Die B2, das Bundesliga-Team der B-Junioren, war am Wochenende spielfrei, ist Tabellenachter und empfängt am kommenden Sonntag um 13 Uhr ebenfalls Wirges auf dem Kunstrasen an der Kaiserlinde.

Bereits am Samstagnachmittag siegten die C-Junioren der SVE bei der JFV Rhein-Hunsrück mit 2:1. Alexander Sutter und Kai Lachowitz trafen für die Elversberger, die nun als Siebter der Regionalliga Südwest am kommenden Samstag um 14.30 Uhr die TuS Koblenz empfangen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort