Zwei Pkws mit Steinen unterfüttert und alle vier Räder geklaut

Zwei Pkws mit Steinen unterfüttert und alle vier Räder geklaut

. Zwei Mal in einer Nacht, nämlich von Dienstag auf Mittwoch, sind in Spiesen Pkw-Rädern gestohlen worden. In beiden Fällen wurden die Fahrzeuge, jeweils ein BMW der 1er Reihe, mit Pflastersteinen unterfüttert und alle vier Räder abgeschraubt.

Die Fahrzeuge waren jeweils vor den Wohnanwesen der Besitzer ordnungsgemäß abgestellt. In der Uhlandstraße wurden hierbei vier schwarze Alufelgen in der Größe 19 Zoll entwendet, wobei am vorderen linken Reifen ein deutlicher Kratzer zu sehen ist. In der Knappenstraße handelte es sich bei dem Diebesgut um vier graue Leichtmetallfelgen der Größe 18 Zoll. Die beiden Diebstähle müssen zwischen dem 28. April, 20 Uhr bis 29. April, 8 Uhr, ereignet haben, teilte die Neunkircher Polizei gestern mit.

Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Polizei unter Telefon (06821) 20 30 entgegen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung