| 20:34 Uhr

Vespafreunde
Vespafreunde Elversberg feierten „Silberjubiläum“

Elversberg. Seit 25 Jahren bestehen nun die Vespafreunde Elversberg. Dies war für die 114 Mitglieder, Rollerfahrer und -fahrerinnen ein Anlass, im Schützenhaus Friedrichsthal ihr „Silberjubiläum“ zu feiern, zu dem neben den Gründungsmitgliedern auch der Bürgermeister von Spiesen-Elversberg, Reiner Pirrung, eingeladen war.

Seit 25 Jahren bestehen nun die Vespafreunde Elversberg. Dies war für die 114 Mitglieder, Rollerfahrer und -fahrerinnen ein Anlass, im Schützenhaus Friedrichsthal ihr „Silberjubiläum“ zu feiern, zu dem neben den Gründungsmitgliedern auch der Bürgermeister von Spiesen-Elversberg, Reiner Pirrung, eingeladen war.


Eine alte Vespa aus den Anfangsjahren und eine Bilderausstellung von den vielfältigen Aktivitäten des Vereins rundeten das Bild ab. Elf Männer gehörten zu den Gründern. Die Mitglieder sind zwischen 20 und 90 Jahren.