1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Spiesen-Elversberg

Verletzte bei Brand in Einliegerwohnung in Spiesen

Brand in Spiesen : Verletzte bei Brand in Einliegerwohnung

(pra) Bei einem Brand in einer Einliegerwohnung in Spiesen sind am späten Sonntagabend zwei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ist das Feuer in der Küche der Wohnung ausgebrochen, die genaue Ursache konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Das Feuer wurde um 23.15 Uhr gemeldet. Wie die Polizei weiter mitteilt, hielten sich zu diesem Zeitpunkt beide Bewohner, ein erwachsener Mann und seine Mutter, in der Wohnung auf. Beide erlitten infolge von starker Rauchentwicklung Verletzungen, die ältere Frau sogar schwere. Beide Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Nach ersten Schätzungen belaufe sich der Schaden auf rund 100 000 Euro. Die Ermittlungen dauern noch an.