Umbauarbeiten begonnen Ein etwas anderer Spatenstich in Glückauf-Halle

Spiesen-Elversberg · Einen etwas anderen Spatenstich setzte Bürgermeister Reiner Pirrung anlässlich des Baubeginns in der Glückauf-Halle in Spiesen-Elversberg. Gemeinsam mit Architekt Klaus-Peter Koch riss er die Verkleidung der Garderobe im hinteren Teil des Veranstaltungssaales ab.

 Schon mal mit angepackt: Bürgermeister Reiner Pirrung (links) und Architekt Klaus-Peter Koch in der Elversberger Glückauf-Halle, die renoviert wird.

Schon mal mit angepackt: Bürgermeister Reiner Pirrung (links) und Architekt Klaus-Peter Koch in der Elversberger Glückauf-Halle, die renoviert wird.

Foto: Heike Schwarz

Diese muss für die neue Toilettenanlage im Obergeschoss weichen.

Die gesamte Halle wird in mehreren Bauabschnitten umgebaut und renoviert, um die stark veraltete Haustechnik zu erneuern und das Gesamtbild der Veranstaltungshalle zu modernisieren. Trotz der umfangreichen Umbauarbeiten wird die Halle vorerst weiterhin für die örtlichen Vereine geöffnet sein, teilt die Gemeindeverwaltung mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort