Ultra-Athlet erzählt über seinen Trainingsalltag

Spiesen-Elversberg · Wo andere schon an der Bewältigung der physischen Herausforderung eines einfachen Triathlons scheitern, geht der Saarländer Tristan Vinzent regelmäßig an seine Grenzen. Rund 25 Ironman-Wettbewerbe und zweimal den Deca Ironman, das ist ein Zehnfach-Ironman am Stück, absolvierte er 2014 und 2015. Für Sonntag, 28. Mai, lädt die Gemeinde Spiesen-Elversberg für 17 Uhr unter dem Titel "Bis zum Horizont und noch viel weiter..." zu einem Vortrag des Ultra-Athleten Tristan Vinzent in den Rathaussaal der Gemeinde Spiesen-Elversberg in der Hauptstraße 116 in Spiesen ein.

Vinzent wird Bilder von seinen Sportreisen in die Welt zeigen, über seine akribischen Vorbereitungen und seine Ernährung sprechen. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort