1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Spiesen-Elversberg

Travestieshow "Diamond Fever" war erneut ein großer Erfolg

Travestieshow "Diamond Fever" war erneut ein großer Erfolg

Spiesen-Elversberg. Mit "Diamond Fever" feierten Patricia Praline und Chantal Chantre nach der Silvestergala 2011 im Centrum für Freizeit und Kommunikation der Lebenshilfe (CFK) ihren zweiten großen Erfolg. Es wurde eine bunte Show mit vielen Überraschungen, bereichert durch den Livesänger Mirko Buljan. Doch nicht nur durch ihn, es gab noch eine echte Überraschung

Spiesen-Elversberg. Mit "Diamond Fever" feierten Patricia Praline und Chantal Chantre nach der Silvestergala 2011 im Centrum für Freizeit und Kommunikation der Lebenshilfe (CFK) ihren zweiten großen Erfolg. Es wurde eine bunte Show mit vielen Überraschungen, bereichert durch den Livesänger Mirko Buljan.Doch nicht nur durch ihn, es gab noch eine echte Überraschung. Cindy Berger - gemeinsam mit dem kürzlich verstorbenen Bert viele Jahre als Duo unterwegs -, die am 14. Oktober in der Eventhalle des CFK ein Konzert geben wird, war im Publikum, betrat die Bühne und präsentierte ihren Hit "Immer wieder sonntags". red