Tombola und Spielmobil beim Sommerfest im Awo-Seniorenzentrum

Elversberg · Die Festwoche "90 Jahre AWO Saarland" bildete in diesem Jahr den Rahmen für das Sommerfest von Arbeiterwohlfahrt (Awo-)-Seniorenzentrum und Awo-Ortsverein Elversberg . Die Awo-Ortsvereinsvorsitzende Monika Koch und die Verwaltungsdirektorin des Seniorenzentrums, Silke Biendel, freuten sich über zahlreichen Gäste, wie es in einer Pressemitteilung heißt.

Awo-Landesvorsitzender Marcel Dubois als Schirmherr eröffnete das Fest mit einem "spritzig gelungenen Fassanstich".

Nach der Ehrung langjähriger Mitglieder präsentierten die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums ein buntes Programm. Es gab Musik von Patricia und Roland und von der Gruppe Die Heher. Außerdem wurde eine große Tombola geboten und man konnte Awo-Kreativ-Produkte kaufen, für die Kinder war das Spielmobil des Awo-Jugendwerkes gekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort