Thorsten Müller trifft ins Schwarze beim Reservisten-Familienfest

Spiesen-Elversberg · Start für das Familien-Sommerfest der Reservistenkameradschaft Spiesen-Elversberg war ein zünftiges Frühstück im Vereinsheim der Schützengesellschaft in der Spieser Langdell. Die geplante Wanderung fiel den hohen Temperaturen zum Opfer.

 So sehen Sieger aus: (v.l.) Thorsten Müller, Heiner Pfüll, Vorsitzender des Schützenvereins, und Martin Weidig. Foto: Verein

So sehen Sieger aus: (v.l.) Thorsten Müller, Heiner Pfüll, Vorsitzender des Schützenvereins, und Martin Weidig. Foto: Verein

Foto: Verein

Am Nachmittag wurde es spannend beim Vergleichsschießen mit dem Gewehr. Beim Kleinkaliber-Schießen zeigten alle Teilnehmer gute bis sehr gute Leistungen, wobei aber nur diejenigen zum Karabinerschießen zugelassen wurden, die mindestens 47 Ringe geschossen hatten. Sieger wurde schließlich Thorsten Müller vor Michael Rupertus und Martin Weidig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort