Oberliga SV Elversberg II holt ersten Saisonsieg: Mit der Hilfe „von oben“ klappt’s

Elversberg · Die SV Elversberg II hat in der Fußball-Oberliga den ersten Saisonsieg gefeiert. Beim FV Dudenhofen gewann das Team von Trainer Daniel Demmerle am Samstag mit 4:2. Dabei trat die SVE II allerdings mit reichlich Unterstützung der Profis an.

Eros Dacaj (links) spielt eigentlich für die erste Mannschaft der SV Elversberg in der 3. Liga. Am Samstag griff er dem Oberliga-Team unter die Arme. Dacai war beim 4:2-Erfolg der Elversberger in Dudenhofen an drei Treffern beteiligt und hatte damit großen Anteil daran, dass die SVE II den ersten Saisonsieg feiern konnte. 
  Foto: Imago Images

Eros Dacaj (links) spielt eigentlich für die erste Mannschaft der SV Elversberg in der 3. Liga. Am Samstag griff er dem Oberliga-Team unter die Arme. Dacai war beim 4:2-Erfolg der Elversberger in Dudenhofen an drei Treffern beteiligt und hatte damit großen Anteil daran, dass die SVE II den ersten Saisonsieg feiern konnte. Foto: Imago Images

Foto: IMAGO/Oliver Vogler

Fußball-Oberligist SV Elversberg II hat am Samstag im Auswärtsspiel beim FV Dudenhofen seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Das Team von Trainer Daniel Demmerle setzte sich in einer stellenweise hitzigen Partie vor rund 180 Zuschauern mit 4:2 (2:0) durch.