1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Spiesen-Elversberg

SPD-Senioren treffen sich im November zur nächsten Sitzung

SPD-Senioren treffen sich im November zur nächsten Sitzung

. Der Arbeitskreis der AG 60+ der SPD Spiesen-Elversberg trifft sich turnusmäßig am zweiten Dienstag eines Monats im Lokal Heggewirt in Elversberg, St. Ingberter Straße. Darauf weist der Vorstand hin.

Nächstes Treffen ist demnach am Dienstag, 11. November, 18 Uhr. Letzte Sitzung der AG in diesem Jahr ist dann der 2. Dezember. An diesem Abend wird man noch einmal das ablaufende Jahr Revue passieren lassen.

Horst Moser, der Vorsitzende, will sich dann als Leiter des Arbeitskreises verabschieden, wie es weiter heißt. Seinen Entschluss hatte er den Mitgliedern der AG bereits im Oktober mitgeteilt. Zwölf Jahre hatte er die Position inne.