Sieg, Remis und Niederlage für Elversberger Nachwuchsfußballer

Elversberg · Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage, das ist die Bilanz der drei Elversberger Nachwuchsteams in den Regionalligen. Die A-Jugend blieb in der Erfolgsspur und kam am Sonntag beim SV Gonsenheim zu einem 3:1-Erfolg. Dabei lag sie zur Pause noch mit 0:1 in Rückstand.

Die Wende leitete Moritz Koch mit seinem Treffer zum 1:1 in der 70. Minute ein. Sieben Minuten später traf Valdrin Dakaj zum 2:1, ehe Eric Schön in der 82. Minute für den 3:1-Endstand sorgen konnte.

Die B-Jugend musste sich im Heimspiel gegen Eintracht Trier am Sonntag mit einem 1:1 begnügen. Torschütze für die SVE war Abnor Qoroviqi. Die C-Jugend der SV Elversberg unterlag am Samstag an der Kaiserlinde den Gästen vom TuS Koblenz mit 0:2 und belegt in der Tabelle weiterhin den fünften Patz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort