Schnitzel-Klopfen löst Polizeieinsatz aus

Spiesen-Elversberg · Eine etwas kuriose Geschichte ereignete sich gestern Mittag, laut Polizei , zwischen 12 und 15 Uhr in Spiesen-Elversberg . Die Polizei wurde wegen Arbeitslärm in die Sportplatzstraße gerufen. Dort stellte sich jedoch heraus, dass der Bewohner keine Handwerksarbeiten ausübte, sondern nur sein Mittagessen zubereitete. Das Hämmern kam lediglich vom Schnitzel-Klopfen.

Eine etwas kuriose Geschichte ereignete sich gestern Mittag, laut Polizei , zwischen 12 und 15 Uhr in Spiesen-Elversberg . Die Polizei wurde wegen Arbeitslärm in die Sportplatzstraße gerufen. Dort stellte sich jedoch heraus, dass der Bewohner keine Handwerksarbeiten ausübte, sondern nur sein Mittagessen zubereitete. Das Hämmern kam lediglich vom Schnitzel-Klopfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort