| 20:41 Uhr

Sängervereinigung Spiesen
Sängervereinigung bestätigt ihren Vorsitzenden im Amt

Spiesen. Bei den Vorstandsneuwahlen der Sängervereinigung Spiesen ist der bisherige Vorsitzende Dieter Lieblang einstimmig wiedergewählt worden. Der stellvertretende Vorsitzende Hubert Scherer sowie der Schriftführer Karl-Heinz Schütz, beide über 40 Jahre im Amt, kandidierten nicht mehr. Nach einigen Umbesetzungen im Vorstand konnte man den Vorgaben der Vereinssatzung doch noch gerecht werden, teilt der Verein mit. So ergab sich folgender Vorstand: Vorsitzender Dieter Lieblang, stellv. Vorsitzender Walter Reiter, Schriftführer Michael Seithel, 2. Schriftführer Karl-Heinz Schütz, Kassierer Wolfgang Rinkes, 2. Kassierer Helmut Jochem, Beisitzer Hubert Scherer und Gerd Hort, Kassenprüfer Karl-Heinz Noll und Werner Raber. Nach dem Ausscheiden des Chorleiters Ralph Buchstäber wurde Timo Thiel als neuer Chorleiter verpflichtet, wie es weiter heißt. Als nächste größere Aktivität ist ein Konzert, zusammen mit dem Chor „Singtoniker“ aus Ottweiler in der Glückauf-Halle Elversberg geplant.

Bei den Vorstandsneuwahlen der Sängervereinigung Spiesen ist der bisherige Vorsitzende Dieter Lieblang einstimmig wiedergewählt worden. Der stellvertretende Vorsitzende Hubert Scherer sowie der Schriftführer Karl-Heinz  Schütz, beide über 40 Jahre im Amt, kandidierten nicht mehr. Nach einigen Umbesetzungen im Vorstand konnte man den Vorgaben der Vereinssatzung doch noch gerecht werden, teilt der Verein mit. So ergab sich folgender Vorstand: Vorsitzender Dieter Lieblang, stellv. Vorsitzender Walter Reiter, Schriftführer Michael Seithel, 2. Schriftführer Karl-Heinz Schütz, Kassierer Wolfgang Rinkes, 2. Kassierer Helmut Jochem, Beisitzer Hubert Scherer und Gerd Hort, Kassenprüfer Karl-Heinz Noll und Werner Raber. Nach dem Ausscheiden des Chorleiters Ralph Buchstäber wurde Timo Thiel als neuer Chorleiter verpflichtet, wie es weiter heißt. Als nächste größere Aktivität ist ein Konzert, zusammen mit dem Chor „Singtoniker“ aus Ottweiler in der Glückauf-Halle Elversberg geplant.



Chorproben finden jeweils mittwochs von 19 bis 20,30 Uhr im Gasthaus Meißner statt.  Neue Sänger willkommen.