Vespafreunde : Nicht nur beim Kindertag aktiv

Die Vespafreunde Elversberg beteiligen sich am Kindertag der Gemeinde, der am Sonntag, 3. November, in der Glückauf-Halle in Elversberg stattfindet. Zum Besuch des Kindertages wird ab 13 Uhr eingeladen.

Ebenso wird – allerdings nur vom Verein – zu einer Mitgliederversammlung eingeladen, die am Freitag, 8. November, 19.30 Uhr, im Vereinslokal Lill-Rosche, St. Ingberterstraße 51 stattfindet. Für die Jahresabschlussfeier der Vespafreunde am Samstag, 30. November, ab 18 Uhr im Schützenhaus Friedrichsthal ist dort dann auch der Anmeldeschluss, wie es in der Pressemitteilung des Vereins heißt. An alle Mitglieder ergeht zudem Einladung zum traditionellen Gänsekeule-Essen, für das Termin und Ort noch nicht endgültig feststehen. Nähere Informationen zu allen Veranstaltungen auch auf der Internet-Seite des Vereins.

www.vespafreunde-elversberg.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung