Polizei sucht nach verunfallten Kindern

Spiesen-Elversberg · In der Elversberger Pestalozzistraße ist es am Sonntag gegen 19.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Kindern gekommen.

Wie die Polizei mitteilt hat eine Zeugin angegeben, dass ihr plötzlich mehrere Kinder vors Auto gelaufen sind. Sie habe sofort gebremst, aber ein Kind und dessen Fahrrad berührt. Die Kinder seien sofort davongelaufen. Laut Polizei können Verletzungen nicht ausgeschlossen werden, Ermittlungen in umliegenden Krankenhäusern seien aber ergebnislos verlaufen. Die Zeugin beschrieb ein etwa vierjähriges Mädchen mit pinkfarbener Jacke und pinkfarbenen Schuhen und einen acht- bis elfjährigen Jungen mit grünem T-Shirt und schwarzen Haaren. Die Polizei bittet um Hinweise.

Hinweise an die Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort