Mehrere Autos demoliert Randalierer ziehen durch die Straßen von Spiesen

Spiesen · Mehrere tausend Euro Schaden sind bei einem Zug von Randalierern durch Spiesen entstanden.

 Einer der Randalierer hatte einen Schlagstock dabei, mit dem er auf die Autos eindrosch.

Einer der Randalierer hatte einen Schlagstock dabei, mit dem er auf die Autos eindrosch.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Junge Männer sind am frühen Sonntagmorgen, 14. November, gegen 6.30 Uhr randalierend durch Spiesen gezogen und haben geparkte Autos demoliert, wie die Polizei mitteilt. Unter anderem hatte einer der 18- bis 20-jährigen Leute einen Teleskopschlagstock dabei, mit dem er auf die Autos eindrosch. Nachdem ein Zeuge den Notruf wählte, konnte die Polizei die Täter mit einem Streifenwagen einsammeln. Auf die warten jetzt verschiedene Strafverfahren, so die Beamten. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort