Gemeinde meldet: Neuer Bauamtsleiter für Spiesen-Elversberg

Spiesen-Elversberg · Seit dem 1. August gibt es ein neues Gesicht im Rathaus Spiesen-Elversberg. Das hat die Gemeinde jetzt mitgeteilt. Heinz-Peter Gräber verabschiedet sich zum 1. September nach über 43 Jahren Amtszeit in den Ruhestand.

 Heinz-Peter Gräber (rechts) übergibt sein Amt an Michael Arend, links Bürgermeister Bernd Huf.

Heinz-Peter Gräber (rechts) übergibt sein Amt an Michael Arend, links Bürgermeister Bernd Huf.

Foto: Gemeinde Spiesen-Elversberg/Schwarz

Seit dem 1. April 2015 leitete er das Bau- und Umweltamt der Gemeinde Spiesen-Elversberg. Er übergab seine Amtsgeschäfte nun an den neuen Bau- und Umweltamtsleiter Michael Arend. Arend überzeugte im Auswahlverfahren für die Nachfolge von Gräber durch seine bisherigen Erfahrungen als Architekt und Geschäftsführer und die damit verbundenen Fachkenntnisse im Bauwesen, wie es in der Pressemitteilung abschließend heißt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort