| 20:44 Uhr

IHK
Neue Mitstreiter für die picobello-Aktion gesucht

Spiesen-Elversberg. Am Freitag und Samstag, 9. und 10. März, findet die Saarland picobello-Sammelaktion statt. Noch bis Freitag, 23. Februar, können sich Interessierte mithilfe eines Anmeldeformulars schriftlich beim Entsorgungsverband Saar als Träger und Koordinator der Kampagne anmelden. Das teilt das Ordnungsamt Spiesen mit.

Am Freitag und Samstag, 9. und 10. März, findet die Saarland picobello-Sammelaktion statt. Noch bis Freitag, 23. Februar, können sich Interessierte mithilfe eines Anmeldeformulars schriftlich beim Entsorgungsverband Saar als Träger und Koordinator der Kampagne anmelden. Das teilt das Ordnungsamt Spiesen mit.


Die Interessierten erhalten dann eine Anmeldebestätigung und ein Merkblatt mit vielen hilfreichen Informationen. Die rechtzeitige Anmeldung beim EVS ist Voraussetzung dafür, dass Handschuhe und Müllsäcke rechtzeitig zur Sammelaktion vor Ort sein können, so die Pressemeldung weiter. Mit der schriftlichen Anmeldung sind die Teilnehmer darüber hinaus auch versichert.

Picobello-Ansprechpartner vor Ort ist das Ordnungsamt, Telefon (0 68 21) 79 11 09.