1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Spiesen-Elversberg

Nachwuchsfußballer sind im Saarlandpokal im Einsatz

Nachwuchsfußballer sind im Saarlandpokal im Einsatz

Im Viertelfinale des Fußball-Saarlandpokals müssen die B-Junioren der SV Elversberg aus der Bundesliga am heutigen Mittwoch um 18.30 Uhr beim SV Saar 05 Jugend in Saarbrücken antreten. Die JFG Untere Ill muss weit reisen und gastiert morgen um 18.30 Uhr bei der Spvgg.

Merzig.

Bei der C-Jugend hatte die SV Elversberg bereits am vergangenen Mittwoch um 18.30 Uhr bei der SG Rockershausen einen lockeren 16:0-Sieg gefeiert und steht damit im Halbfinale. Auch die D-Junioren der SVE stehen im Semifinale. Sie setzten sich ebenfalls am vergangenen Mittwoch mit 6:0 zuhause gegen die JSG Quierschied durch.

Im Saarlandpokal der A-Junioren ist keine Mannschaft mehr aus dem Kreis Neunkirchen vertreten, hier waren die Elversberger im Achtelfinale knapp mit 2:3 zuhause am Bundesligisten 1. FC Saarbrücken gescheitert.