1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Spiesen-Elversberg

Jugendfußball: SVE-Teams geizen mit Toren

Jugendfußball: SVE-Teams geizen mit Toren

Am vergangenen Wochenende zeigten sich die Jugendteams der SV Elversberg in den drei Fußball-Regionalligen nicht gerade treffsicher. Die A-Junioren mussten sich am Sonntag im Heimspiel gegen den TSV Schott Mainz mit einem 1:1 begnügen.

Die SVE ging zwar durch Mitchell Hunter (51.) in Führung, nur vier Minuten später kamen die Gäste aber zum Ausgleich.

Die B-Junioren feierten am Sonntag bei der SG Betzdorf einen 1:0-Erfolg. Das Tor des Tages im weitesten Auswärtsspiel der Saison erzielte Abnor Qoroviqi in der 51. Minute.

Die C-Jugend kam am Samstag vor heimischer Kulisse gegen die Sportfreunde Eisbachtal nicht über ein torloses 0:0 hinaus. Dabei blieben in der Schlussphase zwei hochkarätige Tormöglichkeiten ungenutzt.