Jugendfußball: Nur die U16 der SVE holt einen Sieg

Elversberg · Ein Sieg und zwei Niederlagen, so lautete am Wochenende die Bilanz der Jugendteams der SV Elversberg in den Fußball-Regionalligen. Die drei Punkte holte dabei die U16 (B2) beim 2:1-Erfolg am Sonntag bei der DJK-SV Phönix Schifferstadt.

Bereits nach drei Minuten hatte Luis Kerner die SVE in Führung gebracht. Schifferstadt glich aber nur drei Minuten später durch Sören Sefrin aus. Alexander Sutter traf dann in der Schlussminute mit einem sehenswerten Volleyschuss zum viel umjubelten Sieg für die SVE, die jetzt Tabellensiebter ist

Weniger gut lief es am Sonntag für die A-Junioren, die gegen den SV Gonsenheim nach torloser erster Halbzeit noch mit 0:4 verloren. Nach der Heimniederlage sind die Elversberger Elfter.

Auch die C-Junioren kassierten eine Heimniederlage. Dabei brachten Alexander Sutter und Marius Köhl die SVE am Samstag im Saarderby gegen die JFG Schaumberg-Prims in Führung. Die Gäste aus dem Nordsaarland glichen aber noch vor der Pause aus. Vier Minuten vor dem Ende stand die SVE sogar mit leeren Händen da, als Alessandro Alaimo den 3:2-Endstand für die JFG erzielte. In der Tabelle der Regionalliga Südwest ist die Elversberger U15 damit auf Platz sechs abgerutscht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort